• Jobs Job bei Rudolph Logistik GmbH

Rudolph Logistik GmbH

Baunatal

Personalwesen

Baunatal

Personalsachbearbeiter (m/w) Rudolph Logistik GmbH Baunatal Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens.

Die Gruppe Erbringt Mit über 5000 Mitarbeitern An 38 Standorten In Deutschland Europa Und Auf Der Arabischen Halbinsel Logistische Dienstleistungen Für Eine Vielzahl Namhafter Kunden Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Unternehmenshauptsitz In Baunatal Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (m/w) So Unterstützen Sie Unser Team: Vorbereitung Und Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Abwicklung Des Melde- Und Be­scheinigungswesens Pflege Der Stammdaten Und Perso­nalakten Erstellung Von Statistiken Führen Des Schriftwechsels Mit Krankenkassen ämtern Und Behörden Ihr Profil Für Den Erfolgreichen Start: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Fachkenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang Mit Gängiger Abrechnungssoftware (paisy Oä) Selbständiges Und Teamorientiertes Handeln Kenntnisse In Der Abrechnung Geringfügig Beschäftigter Mitarbeiter Seien Sie Teil Eines Expandierenden Unternehmens Und Kommen Sie Zur Gruppe Machen Sie Im Team "alles Erreichbar" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Stellenportal Www-logcom/jobs-und-karrierehtml Gruppe Gmbh & Co Kg Hr Management | Frau Nadine Polack | Harzweg 10 | 34225 Baunatal Personalsachbearbeiter (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Baunatal

Betriebsleiter (m/w)
   Rudolph Logistik GmbH (Gudensberg)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Rudolph Logistik GmbH (Baunatal)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) im Transaktionsmanagement / Backoffice
   BGA Invest GmbH (Grünwald)

Sozialwirt*in (m/w/d) für die Abteilung Lebensunterhalt und Pflege beim Amt für Familie, J
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)